Solifuttern - solidarisch kulinarisch - Ramen !
"Kommt zusammen Leute, lernt euch kennen" -an der langen Tafel im Linken Zentrum, gemeinsam essen für einen guten Zweck, alle Einnahmen kommen einem Projekt zugute.
Es ist kalt, Zeit für was warmes! Wir bringen euch Ramen auf den Tisch, mit kräftigen Brühen, leckeren Nudeln und verschiedenen Toppings !
Das Ganze für einen guten Zweck: Am 13. Januar 2026 beginnt in Düsseldorf der Gerichtsprozess gegen mehrereAntifaschist*innen. Ihnen wird vorgeworfen, im Februar 2023 Faschisten in Budapest, bei dem wohl größten faschistischen Vernetzungstreffen in Europa "Tag der Ehre", angegriffen zu haben. Das Solifuttern unterstützt die Budapest-Soligruppe Düsseldorf + NRW.
Über den aktuellen Stand könnt ihr euch u.a. hier budapestsoligruppeduesseldorf/ und hier http://basc.news/ informieren!
Wir öffnen ab 19:00h, Essen steht so gegen 19:30h auf dem Tisch !
Solifuttern - ist eine Veranstaltung der Brunchgruppe - im Februar, März und April am ersten Mittwoch im Monat - lecker, vegan, solidarisch !