Feministischer Kampftag Düsseldorf - After Demo Küfa und Party
<3 liche Einladung zu unserer After-Demo Party im Linken Zentrum!
07.03.26 | ab 18 Uhr
Wir laden alle unsere Mitkämpfer*innen dazu ein, nach der Demo bei leckerem Essen und Spaßgetränken im Linken Zentrum Kraft zu tanken und danach gemeinsam mit unseren FLINTA*-DJs den Abend zu genießen.
Die bereitgestellte KüFa (Küche für alle) ist vegan. Darüber hinaus wird es ein Mitbringbuffet geben.
Wenn ihr etwas zum Buffet beisteuern möchtet, freuen wir uns! Egal ob Kuchen, Dips, Brot oder Chips, bringt es gerne bis 14:30 Uhr oder ab 18:00 Uhr ins Linke Zentrum. Bitte legt einen Zettel mit den Zutaten dabei (für Menschen mit Unverträglichkeiten).
Wenn wir alle gestärkt sind, leitet unsere erste DJ majuskica die Party in der Halle mit funky Sounds ein. Dann übernimmt unser zweiter Act beabrauchtbass das DJ-Pult und wir beenden den aktivistischen Tag zusammen auf der Tanzfläche!! Aber keine Sorge, wenn ihr nicht tanzen möchtet, könnt ihr im Café beisammensitzen.
Die Räume sind leider nicht sehr barrierearm, aber schreib uns gerne an und wir schauen zusammen, welche Möglichkeiten es gibt. Es gibt mittlerweile eine Rampe zum Café und die Halle ist ebenerdig zu erreichen.
Diese Party ist eine Veranstaltung im Rahmen der Aktionswochen zum Feministischen Kampftag.
Als Unterstützung wird es ein Awareness-Team geben, dass ihr an den lila Awareness-Westen erkennt. Ihr könnt auch jederzeit an der Theke nach uns fragen.
Verantwortliche für Übergriffe sind immer der*die Täter*in. Generell gilt: Nur ein JA ist ein JA!!
Im Linken Zentrum sind Foto- und Videoaufnahmen nicht erlaubt, außerdem bitten wir euch, keinen Alkohol mitzubringen. Ab 22 Uhr dürft ihr euch leider nicht mehr im Hof aufhalten.
wir freuen uns auf einen schönen Ausklang mit Euch!